Skip to main content

Vorstand der RWS AG

M.A., Assessor (jur.)
Jörg Christian Hickmann

Vorstandsvorsitzender

Der Vorstand der RWS AG - Jörg Christian Hickmann

„Ein wesentlicher Wert unseres Unternehmens ist die Wahrhaftigkeit. Wahrhaftigkeit bedeutet für mich, dass wir unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern gegenüber echt und stimmig auftreten. Ganz nach dem Familienleitspruch unseres Gründers Waldemar von Roon „Echt und Recht in Rat und Tat“. Die RWS soll als wahrhaftiges Unternehmen noch vielen Menschen helfen ihre Zukunft, sei es als Kunde oder Geschäftspartner, zu gestalten. Für dieses Ziel setze ich mich aus ganzem Herzen ein.“

Bankkaufmann
Jens Burmeister

Vertriebsvorstand

Der Vorstand der RWS AG - Jens Burmeister

„Vier Jahrzehnte in der Finanzbranche saubere Arbeit geleistet zu haben, spricht für die Werte des Unternehmens und stimmt mit meiner Vorstellung guter Vermögensberatung überein. Mit der RWS AG können wir auch für unsere Kunden in den nächsten Jahrzehnten agieren und bedarfsgerecht beraten. Dieses hohe Gut schätze ich sehr. Dafür setze ich mich voll ein, dass es so bleibt.“

Aufsichtsrat der RWS AG

Diplom-Betriebswirt
Klaus Dombrowski

Vorsitzender

Diplom-Kaufmann | Steuerberater
Bernd Hagemeier

stellvertr. Aufsichtsratsvorsitzender

Der Vorstand der RWS AG - Bernd Hagemeier

Diplom-Kaufmann
Alexander von Roon

Mitglied des Aufsichtsrats

Der Aufsichtstrat der RWS AG - Alexander von Roon